02./03.06.2022

13 Tage

2260 Euro

𝘡𝘸𝘦𝘪𝘴𝘱𝘳𝘢𝘤𝘩𝘪𝘨𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘨𝘳𝘢𝘮𝘮 im Juni, 𝘙𝘶𝘮𝘢̈𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘌𝘯𝘨𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩. 𝘐𝘮 𝘖𝘬𝘵𝘰𝘣𝘦𝘳 𝘸𝘶̈𝘳𝘥𝘦 es 𝘢𝘶𝘧 𝘋𝘦𝘶𝘵𝘴𝘤𝘩 𝘢𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘯.
 
Für einige geht es im Arkanum Liebenden von Tarot mehr um die Wahl, und für andere geht es mehr um Eros, Herz. Für mich sind sie beide gleichmäßig wichtig. Es ist eine Wahl in reiner, göttlicher Liebe oder eine Wahl in Trennung, Trennung, Abhängigkeit und minderwertigem Ego.
In der psychischen Welt und auf dem Weg des Helden ist die Liebenden den Raum, in dem du die Alchemie der männlichen und weiblichen Energien erschaffst, um dich mit deinem höheren Selbst zu verbünden. Mit dieser Energie kannst du alles um dich herum einprägen. Der Engel des Arkanum kommt und segnet deine neue Ebene des Seins (Cherub in der Wahrnehmung der einen, der Erzengel Raphael in den Vorstellungen der anderen).
Bei Sechs geht es um die warme Energie zwischen Menschen. Es ist eine Energie der Liebe, der Wertschätzung, des Respekts, des Wissens. Sechs ist Bewusstsein in göttlicher Liebe, du trägst dich vollständig in der einzigartigen Wahrheit, der aus der Quelle, aus der alles gemacht wurde. Deshalb werden wir in diesem Raum des archetypischen kosmischen Kollektivs die Göttin Isis und die Göttin Maat gleichermaßen treffen. Die Liebe, das weibliche Prinzip, das von Isis, der Göttin der Schönheit und der himmlischen Liebe, der Heilung, wird ohne das Gesetz der Wahrheit nicht repräsentiert, das von Maat im alten Ägypten verkörpert wurde. Maat ist die Gerechtigkeit des Himmels; ohne sie ist die Liebe nicht rein, sondern nur ein Zustand der Abhängigkeit, der Kontrolle, der Leitung des destruktiven Impulses.
Sechs sagt uns, dass es die Zeit der Einheit ist; es ist die Zeit, das göttliche Potenzial zu manifestieren, das bis jetzt unausgesprochen geblieben wurde. Es ist die Alchemie, die du brauchst, um den Phaeton zu führen, der am nächsten Tor der Seele auf dich wartet. Sechs sagt dir, dass du direkt mit dem Göttlichen verbunden bist, und du bist in Sicherheit, wenn du jede Angst verlässt, um aus dem Reich der Ängste herauszukommen. Denn das göttliche Herz ist aktiviert und es kann dich sanft und leicht über die Hindernisse auf dem Weg des Wagen (Phaeton) führen. Vor diesem Tor brauchst du die Herrschaft der schattenhaften Teile von dir und der hellen, d. h., die Balance zwischen den Pulsationen des Unbewussten und der Weisheit deines Bewusstseins und Überbewusstseins gut zu halten.
Bei Sechs geht es ums Lernen. Du lernst, auf der Ebene der Engelsenergien zu sein (Der Cherubim ist der Ausdruck deines reinen, höchsten Selbst). Du lernst aus deinem Wissen zu geben, wobei sechs ein Code nicht nur für die Familie ist, sondern auch für den Lehrer, für den authentischen Lehrer.
Bei Sechs geht es darum, sehr alte Traumata zu heilen. Visualisiere dich zwischen den Flügeln des Cherub, fühle mit seinen Augen und seinem Herzen und du wirst wissen, was du zu heilen hast.
Wenn du eine Wahl treffen musst, lass ihn auf dich herabsteigen, sein Atem wird den Nebel beiseitelegen und die Straße wird klar, sanft und sicher sein.
Das ist die Beschreibung des Jahres 2022. Aus diesem Grund organisieren wir eine besondere Reise nach Ägypten. Jetzt hast du Möglichkeit, neue Methoden und spirituelle Techniken zu üben.
Wir warten auf dich. Willkommen in Ihrem Zuhause in Ägypten!

Programm

12.-31. Mai 2022

Coaching Programm – Vorbereitung der spirituellen Tour.

Bitte denkt ihr daran, dass alle Übungen, die wir in dieser Zeit machen, euch auf das ziemlich intensive und anspruchsvolle Programm in Ägypten vorbereiten. Verantwortung und Gründlichkeit bei der Durchführung von Übungen sind eure Schlüssel zu reichen Früchten in Ägypten zu bekommen.

Tag 1&2
02/03. Juni 2022

Wir haben zwei Tage für den Zeitrahmen ausgesucht, an dem wir alle in Kairo eintreffen, und das liegt daran, dass wir aus verschiedenen Ecken der Welt kommen, und die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle am selben Tag ankommen zu können, ist ziemlich gering, da alles abhängig von dem Flug sein wird, den jede von uns aus dem eigenen Land abfliegen muss. Wenn Du am Flughafen Kairo ankommst, wartet Ramis Assistent auf Dich. Zum Zeitpunkt des Treffens solltest du Deinen Reisepass zusammen mit 25 US-Dollar für das ägyptische Visum vorbereitet haben. Achtung, um die Zeit zu verkürzen, müssen wir das Geld für das Visum nur in dieser Währung haben – Amerikanische Dollar!

Falls Du an einem dieser Tage keinen Flug haben können und früher ankommen könntest, wäre gut dich an Rami zu wenden, um den Preis für die zusätzlichen Tage festzulegen.

Wenn Du am 2. Juni oder 3. Juni ankommst, der Preis bleibt gleich, sind dann 2260 Euro. Siehe die finanziellen Details unten erläutert.

Willkommen Essen in Ägypten auf der Terrasse mit Blick auf den Pyramiden des Gasthauses.

Tag 3
04. Juni 2022

Besichtigung der Pyramiden von Gizeh.

An diesem Tag werden wir bereits beginnen, mit dem zu arbeiten, was wir den Körper des Lichts nennen. Im Coaching-Programm erfährst Du deutlich, was das bedeutet und wie wir vorgehen werden. Für diesen Tag haben wir die private Zeit für unsere Gruppe in einem der Gräber ausgewählt, die wir besuchen werden. In dieser Zeit wird der fragliche Raum nur uns gehören, kein anderer Tourist hat Zugang, während wir dort ungestört unsere Übungen machen.

Tag 4
05. Juni 2022

Die Saqqara-Pyramide, das Amenhotep-Museum und sein Grab.

Wir begegnen dem männlichen Aspekt der Energie der Liebe, von dem wenig oder gar nicht bekannt ist normallerweise. Es ist der Raum, in dem die Energie des Architekten Imhotep uns sagen wird, wie wir die Liebe aus der Perspektive von Ordnung und Harmonie betrachten können, da er in der Antike als Magier dieser beiden universellen Attribute galt.

Flug nach Assuan

Check-in – Old Nubien Gasthaus: ein Raum voller Kraft am Ufer des Nils, ganz in der Nähe der Insel Philae, wo Du bereits in der Energie der Isis verwöhnt wirst.

Tag 5
06. Juni 2022

Es ist der Tag der Matrix, die dieser spirituellen Reise in Ägypten zugrunde liegt. Es ist der Tag mit einem starken Aspekt der Integration der Energie von 6, der Zahl des Jahres, in dem wir uns befinden. Wir konnten nirgendwo anders sein als im Tempel der Isis, wo sie auf uns alle wartet. Wir werden von speziellen Übungen profitieren, um unser Energiefeld zu heilen.

Nubisches Tal – Ein wunderbarer Ort, an dem du mit Freude und Freunde aus einer anderen schönen Kultur schmecken/teilnehmen kannst.

Tag 6
07. Juni 2022

Abu Simble Tempel – Der perfekte Ort, um die neue spirituelle Technologie zu nutzen, die dir helfen wird, die nützlichen Energien in der Matrix Deines Lebens zu aktivieren.

Check-in – Kreuzfahrt auf dem Nil

Tag 7
08. Juni 2022

Soubek und Horus Tempel – Zwei Orte, die dem Heilungsprozess auf der Ebene von Körper und Seele gewidmet sind. Ganz besondere Orte, von denen wir so viel profitieren können, wie wir wollen und brauchen.

Tag 8
09. Juni 2022

Ballonfahrt bei Sonnenaufgang – Ein erfrischender Blick über Luxor.

Abydos Tempel – Hier werden wir uns mit vielen Gottheiten der antikes Ägypten treffen. Und hier könntest du auch einige Überraschungen erleben, wie Hieroglyphen in Form eines Hubschraubers.

Tag 9
10. Juni 2022

Dandara Tempel. Einer der besonderen Orte Ägyptens, weniger von Touristen angefahren.

Wieder werden wir unsere Zeit, etwa 30 private Minuten, die nur für unsere Gruppe reserviert sind, im Tempel der Isis verbringen. Hier ist die Energie der Netzwerkstrategie, so kann ich es nennen, was ich selber erlebt habe, als ich dort war. Eine wunderbare Überraschung wird dich erwarten: Du wirst in der Lage sein, den Nil in einer Art Höhle zu berühren, ein heiliger Moment, wenn du mit einem offenen Herzen sein würdest, um den Segen zu empfangen.

Rückkehr nach Luxor

Entspannung – gerne begleiten wir Ramis Familie zum Mittagessen und zum Schwimmen im Nil.

Tag 10
11. Juni 2022

Tal der Könige – Wir besuchen das Grab von TUT und den Tempel von Hatsupsuit, zwei beeindruckende Geschichten der Antike.

Luxor – Luxor Tempel, die Stadt der Macht, wo Du auf einer höheren Ebene mit Deinen inneren Kräften begehren kannst. Von hier aus kannst Du die Stimme der Sterne hören, mit denen Du in Resonanz stehen kannst, wenn Du dafür offen bist.

Tag 11
12. Juni 2022

Karnak-Tempel – Im Tempel des Mutes wirst Du wieder einmal von einer Zeit profitieren, die nur Deine eigene ist, um sich mit Sekhmet zu verbinden, dessen Name „Der Starke“ bedeutet und der als Frau mit der Gesicht einer Löwin dargestellt wird.

Flug nach Kairo

Tag 12
13. Juni 2022

Die koptische Kirche im Berg Mokatam in Kairo –

Ein Ort mit reiner Bergenergie, an dem Du mehr über die Wurzeln der Orthodoxie erfahren kannst.

Mohamed Ali Moschee & El Kaili Markt –

Wir beenden diesmal eine kurze religiöse Tour, bei der Du die religiösen Ähnlichkeiten deutlich sehen kannst, und etwas mehr.

Tag 13
14. Juni 2022

Rückflug nach Hause

Finanzielle Details

Der Preis für 13 Tage und drei Wochen Coaching-Programm beträgt 2260 Euro, Aktionspreis für die Juni-Ausgabe. Weil wir viel energetisch arbeiten werden, und obwohl wir in einer Gruppe sein werden, werde ich immer noch die individuelle Arbeit mit jedem der Gruppenmitglieder angehen, die Plätze sind begrenzt. Du kannst ab jetzt deinen Sitzplatz mit 600 Euro buchen. Der letzte Tag für Zahlung würde am 10.05.2022 sein. Den Rest des Betrages in Wert von 1660 Euro bezahlst Du bei der Ankunft in Ägypten in bar.

Wenn Du den Platz bereits bezahlt hast und nicht kommen würdest, erfolgt die Rückforderung des Betrags nur, wenn Du eine Person findest, die Dich ersetzt, und dies ist nur bis zum 15.05.2022 möglich, da nach diesem Datum die Orte für die spirituelle Tour bezahlt werden und das Coaching-Programm bereits im Gange ist.

Der Preis von 2260 Euro beinhaltet

Was sind die obligatorischen zusätzlichen Kosten

Weitere mögliche Ausgaben für Dich

Vielen Dank für Deine Präsenz!

PS
Für Deine Bequemlichkeit haben wir in der Telegram-Gruppe eine Liste von Dingen erstellt, die Du mitnehmen kannst und auch die, die Du nicht auf dieser Reise mitnehmen solltest. Es gibt auch eine kurze Liste von Regeln, die zu befolgen sind, sodass es für uns einfacher ist, die Energiearbeit, für die wir sammeln, zu integrieren.

Vielen Dank für den Weg der Begegnung mit Dir selbst, mit uns zusammen!

Über mich

Ich habe nie gerne über mich selbst gesprochen. Über meine Kräfte und meine Fähigkeiten. Mir sind sie immer so natürlich vorgekommen, dass ich sie nicht für wesentlich halte. Ich sehe meine Diplome auch nicht als wichtig an, aber Deutschland hat mich gelehrt, ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Tatsächlich schenkten die Deutschen ihnen besondere Aufmerksamkeit und schätzten sie sehr. Wenn Dir das wichtig ist, bin ich Diplom Psychologin mit einem Master-Abschluss in Psychologie und Analytischer Psychotherapie (Carl Gustav Jung), Mitglied in zwei internationalen Fachverbänden, darunter die „Internationale Gesellschaft für Tiefenpsychologie“ (ein letzter Moment des Stolzes mit Rachegefühl, den ich erlebte, als ich aufgrund meiner bisherigen Diplome und Berufserfahrungen angenommen wurde).

Jetzt verstehst du, warum mich der Archetyp anzieht, mich fasziniert und ich gerne mit seiner Energie arbeite. Denn alles, was ich dir von nun an erzählen werde, bedeutet diese energetische Matrix, aus der wir geboren werden und mit der wir die Drähte unserer Lebensgeschichten erschaffen. Es ist nicht meine akademische Ausbildung, mit der ich euch anziehen möchte, weil ich euch nicht zu einem Ernährungskurs für das Mentale einlade, sondern zu einer inneren Reise, in dein tiefes Wesen, auf der du allein die einzigen Schätze des inneren Ägyptens entdecken wirst. Ich lade euch in die Welt des Symbols ein, das heißt, zur direkten Kommunikation mit eurer Seele.

Ja, meine Gabe ist es, dir zu helfen, dich mit deinem tiefsten Wesen, mit deinem göttlichen Selbst oder mit deinem höchsten Selbst zu verbinden, nenne es, wie du es wünschst. Es ist die höchste Quelle, von der du in diese Welt hinabgestiegen bist. Ich habe mich bis jetzt vor der Welt versteckt und vor einem professionellen Status gewinkt. Jetzt verlangt mich die Zeit, damit aufzuhören. Ich werde nicht die Psychologin oder die Spezialistin sein, die euch mit Freude und Dankbarkeit auf einem heiligen Weg begleitet, sondern ich werde eine geistliche Schwester sein, die den Weg zu ihrer höchsten Quelle längst geschlagen hat, sowohl in diesem Leben als auch besonders in anderen, aus der Vergangenheit. Ich bin sehr vertraut mit den Straßenfallen und ich weiß, wie ich sie dir zeigen kann, du solltest nur empfänglich oder empfänglich dafür sein. Die Verbindung mit dem göttlichen Selbst ist ein Moment der heiligen Süße, der Ambrosia oder der Nektar der Götter. Achtung, ich werde dich nicht dabei unterstützen, dich wie ein Gott oder eine Göttin zu fühlen, auch wenn wir in ihrem Haus in Ägypten sind, das ist nicht Teil meiner Mission, aber ich werde dich dabei unterstützen, die Qualitäten, die Eigenschaften, die du fühlst, zu manifestieren, wenn du deine Essenz triffst. Mit anderen Worten, ich werde den heiligen Raum, in dem du sein sollst, aufrechterhalten, damit du deine Essenz manifestieren kannst, die namenlose, aus der du kommst.

Die Reise wird Der Weg im Kreuz des Lebens genannt, weil wir mit den Kreuzen arbeiten werden. Jeder Arm eines Kreuzes spricht über eine Beziehung: die Beziehung zu deinen vergangenen Leben, die Beziehung zu der Familie, in der du geboren wurdest, die Beziehung zu der Familie, die du geschaffen hast oder gleich erschaffen wirst, deine Beziehung zur Gesellschaft, deine Beziehung zur Erde. Beziehungen beinhalten nicht nur Energieaustausch und Rollen, sondern vor allem Missionen, die wir gemeinsam herausfinden werden. Jedes Kreuz kommt mit einer Kraft der Nahrung in der Mitte, die du vor allem kennen und erkennen wirst, denn es gibt die Energie deiner Essenz, die dich mit reinem Licht erfüllt, so dass du Schatten aus dem Leben heilen und auflösen kannst, Programme, die von deiner Seele geerbt oder geschaffen wurden, oder beides, auf einem oder mehreren Armen des Kreuzes. All diese Begriffe, die du auch kennst, werde ich Dir aus einer etwas anderen Perspektive erklären, durch den Filter meiner Erfahrungen.

Von dem Moment an, als ich die Matrix des Lebens traf, wusste ich, dass sie ein heiliges Instrument ist und dass sie einen besonderen Schutz hat, eine Art Wächter, der keine Projektionen oder Tanzen auf den Ebenen, wie ich sie nenne, zulässt. Die Matrix des Lebens ist eure Arbeit im Himmel, sie ist eine Co-Schöpfung zusammen mit dem himmlischen Team, die euch bei eurer tellurischen Erfahrung hilft. Hier werdest Du der Meister der Anerkennung und Interpretation sein, einfach, elegant und überraschend gut. Die Matrix ist das perfekte Werkzeug, wenn du dich selbst kennenlernen willst, wenn du eine Passage im Leben hast, wenn du Gesundheit wiederherstellen musst, wenn du dich tief mit dir verbinden willst, wer du in der Essenz bist. Ich schätze es, die persönliche Matrix als Äquivalent zu vielen Jahren der Selbstsuche und „Rekonstruktion“ durch „persönliche Entwicklung“ -Kurse und verschiedene Psychotherapieprogramme zu kennen. Wonach Du seit Jahren gesucht hast, kannst Du in einer Lektüre Deiner Matrix in etwa zwei Stunden herausfinden. So einfach kann es sein.

Der Tag, an dem du geboren wurdest, bringt Dir ein weiteres Kreuz gemäß der Maya-Kultur. Und diesen werdet ihr kennen und ihr werdet euch sicherlich in die Archetypen verlieben, denen ihr hier in eurem Heiligen Kreuz begegnen werdet. Sie werden dich stark dabei unterstützen, im Licht der gesamten Matrix deines Lebens zu aktivieren.

Weil eine energetische Vorbereitung auf eine solche Reise notwendig ist, beginnt das Coaching-Programm am 12. Mai. Im Maya-Kalender gibt es 1 TOJ, was das Gabe Tag bedeutet, der die Tugenden aktiviert, damit Du deinen Wunsch oder das Projekt des Lebens erfüllen kannst. Sobald Deine Reise nach Ägypten vorbei ist, wird deine Arbeit nicht enden, aber du werdest das Coaching-Programm durch die Übungen fortsetzen, die du am Ende erhalten würde.

Die Reise, zu der ich dich einlade, ist für dich, wenn du verstehst, dass es eine persönliche Verantwortung ist, am Ende der Erfahrung Früchte ernten zu können, was sicherlich eine neue offene Tür in deinem Leben bedeutet, denn die Perspektive, aus der du sehen und fühlen wirst, wird sicherlich verändert werden, ist auf eine andere Ebene übergegangen. Was ich sage, ist, dass es keine Einladung zum Freizeittourismus ist, sondern mit sich selbst in einem Raum zu arbeiten, der dich energetisch und spirituell unterstützt und nährt, mit neuen und sicheren spirituellen Werkzeugen und Technologien, ohne sich in irgendeiner Gefahr zu begeben. Natürlich beinhaltet das Programm Momente der Entspannung mit Musik und Tanz, spezifisch für unser liebes Ägypten, aber diese setzen sich nicht durch. Wie auch immer, der Stein, das Wasser und der Himmel Ägyptens werden dich entspannen und dir sagen: „Willkommen bei dir, Mensch!“. Der Nil wird die Müdigkeit des Weges wegnehmen, er ist unter deinen Füßen, auch wenn du die Erde des Landes trittst, und dein Körper und dein ganzes Wesen werden sich freuen und sich wirklich verwöhnen lassen.

Da ich viel individuell mit Euch arbeiten werde, sowohl in 1 zu 1 Sitzungen als auch während der Arbeit mit der Gruppe, sind die Plätze begrenzt. Der Preis ist Werbung für die Juni-Ausgabe. Die zweite Ausgabe wird im Oktober sein, wenn wir das zweite Festival des Sonnenaufgangs in Abu Simbel Temple zelebrieren würden. Das Programm würde auf Deutsch anbieten. Du kannst Deinen Platz mit einem Vorschuss von 600 Euro für beide Events buchen, und der letzte Tag der Zahlung für das Juni Event ist der 10.Mai. Alle Details findest Du auf unserer Telegram-Gruppe. Schreibe uns bitte und wir senden dir gerne den Link zu.

Das Programm In Juni ist zweisprachig, Rumänisch und Englisch. Wenn du jetzt teilnehmen möchtest, bekommst du den Kurs auf Deutsch geschrieben.

Rami, Alina und ich, Carmen, warten wir sehr gerne auf Dich.

Yalla Yalla Ägypten

Impressionen

Weitere Links

error: Content is protected !!